Hilfe zur deutsch-russischen Zusammenarbeit

Sehr geehrter Hanjörg Müller,
guten Tag Hansjörg,
ich beglückwünsche Dich zur bemerkenswerten politischen Karriere!
Ich denke, dass die Siege, die durch eure Partei erzielt wurden, auch Dank Deines immensen Einsatzes zum Schutz der Interessen Deutschlands errungen wurden.
Natürlich war es vor vielen Jahren kaum vorstellbar, wie schnell sich alles in Deutschland selbst und in den Beziehungen zwischen Deutschland und Russland ändern könnte. Man kann sehr schnell gute Geschäftsprojekte verlieren, für deren Wiederaufbau es dann viel Zeit braucht.
Derzeit setzen wir zusammen mit Partnern Projekte zur Lokalisierung von Produktionen in Russland, zur Eröffnung von Vertretungen und Anwaltskanzleien für europäische Gesellschaften, Audit, Consulting und juristische Betreuung um. Alle Dienstleistungen werden „schlüsselfertig“ angeboten. Wir verfügen über ein Team von Experten, arbeiten direkt mit der Aussenhandelskammer, der AEB (Association of European Business) in Moskau sowie den regionalen Vertretungen der RF in ganz Russland zusammen und haben direkte Kontakte mit allen Industrieparks.
Unser Ziel: die wunderbare Qualität deutscher Produktion, das Knowhow der Technologie und die Organisation der Produktion höchster Güte nach Russland zu bringen, die ihresgleichen sucht.
Wir möchten jenen Firmen helfen, Fuß in Russland zu fassen, die dies vor der Einführung der Sanktionen geplant haben und noch immer planen, jedoch keine Garantien und gewisse Zweifel haben. Wir können alle Fragen lösen.
Wir gratulieren Herrn Hansjörg Müller zu seiner Wahl zum Ehrenvorsitzenden des MfD. Davon ausgehend, dass gerade Herr Hansjörg Müller der ideologische Verfasser der Grundideen des Mittelstandsforums für Deutschland war, wende ich mich mit der Bitte um ein persönliches Treffen an Sie, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Vorteilen für beide Seiten zu erörtern.
Wir würden gern mit einem Partner nach Berlin kommen, um unsere Arbeit und unsere Möglichkeiten vorzustellen. Auch über ein Treffen in Moskau würden wir uns freuen. Desweiteren wären wir dankbar, wenn Sie und das Forum der deutschen Unternehmer die Idee künftiger gemeinsamer Maßnahmen (Präsentationen, Treffen) mit Vertretern der Mittelstandsunternehmen sowohl in Deutschland als auch die Organisation von Reisen nach Russland, um vor Ort die großen Möglichkeiten der Geschäftsentwicklung in verschiedenen Regionen kennenzulernen, begrüßen würden.
Ich bin sicher, dass bilaterale Beziehungen Partner einander Näherbringen und zum Erblühen des Geschäftes nicht nur in der Zukunft, sondern auch heute beitragen. Ein Staat baut auf dem Mittelstand auf und wir wären sehr froh, die deutschen Unternehmer bei der Erweiterung ihrer Geschäfte zu unterstützen.
Mit den besten Grüßen
Galina Prawdina
Tel.: +79250835550
